Montag, 7. Dezember 2009

The Boys Issue
Wenn Jungs Jungs lieben (und ficken): 15Euro und wieso gute Taxifahrer die besten Psychologen sind.

Du bist knallhart und felsenfest, diszipliniert und stark. Du hältst die Vorsätze. Dennoch schüttest du, wie ein Schoßhund flennend, dein Herz und dein Leben einer wildfremde Taxifahrin in einer 18Minuten-und-15Euro-Fahrt aus. Wann ist die Bombe geplatzt? Wann? Wann? Wann? Und wann habe ich angefangen den Vorsatz nichtnur zu brechen sondern ihn auch zu ignorieren? Das Kurzzeitgedächtnis meldet ERROR. Wir haben keine Ahnung. Nur Fakt ist, dass ich mitten im Reden von Herz und Kopf anfing zu flennen. So plötzlich. So plötzlich wie Gedanken, trotz Anstrengungen sich Abzulenken, doch immer wieder in den einen Fokus laufen. Tag um Tag und melancholische Balladen starten die Invasion auf deine Playlist. Du pflanzt Bäume in deinen Wald, den du schon vorher vor lauter Grün nicht sehen konntest. Ich lege meine Tretminen.

Schauen wir doch wann was hochgeht?
Danke, gute Taxifahrerin, die Kommunikationswissenschaften studierte.
Danke. Das Herz hab ich dagelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen