Mittwoch, 4. November 2009

The Boys Issue
Wenn Jungs Jungs lieben (und ficken): Silvester im November

Her mit den guten Vorsätzen! Jetzt sofort! Alphamädchen, oh Alphamädchen. Normalerweise bin ich stets hungrig. Doch jetzt ist mir schlecht. Das Essen verdaut sich so schlecht und stößt mir auf. Ich. Was man doch alles tun muss für ein kleines Stück vom fucking Kuchen. Und weißt du was?! Kuchen geht einfach garnicht mehr. Ich mache Diät! RADIKALDIÄT! Das ist mein Vorsatz. Abspecken. Und das genau dann, wenn es am schwierigsten ist. Der Weihnachtszeit!!!!! Klar Kuchen vor dem Kamin, Plätzchen auf dem Weihnachtsmarkt. Verlockend und romantisch, diese Fantasien. Disziplin und ein hartes Workout ist die Devise.  Und nun.. für was sich das Warten lohnt: Man sieht dafür den nächsten Frühling einfach fabelhaft aus, ganz ohne Dreck, der hätte übrig bleiben können vom ganzen Winterschlemmen. Kuchenkümmel!  Nicht!!

Rückfälle erlaubt, aber nicht erwünscht.
10Sekunden Pause..
Ich grinse. Sicherlich geht es um Schwänze.

Hasta luego

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen